Über uns

Portrait

Zu einem guten und gesunden Unternehmen gehören:

zufriedene Gäste

gute Infrastruktur

motivierte und engagierte Mitarbeiter

zuverlässige Lieferanten

umsichtige und nachsichtige Geldgeber

ein Chef und eine Chefin die sich unterstützen und allen gerecht werden

Daran arbeiten wir täglich.


Es ist uns ein Anliegen, unseren Betrieb umweltbewusst und möglichst nachhaltig zu führen.
Ein sorgfältiger Umgang mit Ressourcen liegt uns am Herzen. So verwenden wir überwiegend regionale und saisonale Produkte für unsere Gerichte, teils aus dem eigenen Garten und in Bio-Qualität. Das schmeckt nicht nur besser, das bedeutet auch kürzere Transportwege. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Gebäudetechnik im Randenhaus. Für Heizung und Warmwasser verwenden wir 100% erneuerbare und CO2-neutrale Entergie: Wir heizen mit Holz vom Randen, die Solar-Anlage auf dem Dach des Randenhauses unterstützt die Warmwasseraufbereitung. Wärmerückgewinnende Lüftungs- und Kühlanlagen sowie eine zeitgemässe Wärmedämmung optimieren die Energieeffizienz.